Karriere

Verantwortungsvolle Mitarbeiter gesucht –
für uneingeschränkte Zufriedenheit

St. Josef ist mehr als ein gutes Gefühl. St. Josef ist Premium-Qualität auf ganzer Linie. Das spiegelt sich auch in unserer Fachkräftequote wieder – mehr als 60 Prozent der Mitarbeiter haben eine staatlich anerkannte Pflegeausbildung abgeschlossen. Das sind zehn Prozent mehr, als gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir arbeiten rund um die Uhr für die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Bewohner und Pflegegäste. Hinter diesem Ziel steht ein starkes Team aus fachlich ausgezeichneten und engagierten Mitarbeitern. 

Für unsere unterschiedlichen Standorte suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Pflege sowie für Verwaltungs- und Serviceaufgaben. Bei St. Josef ist jeder Mitarbeiter ein Partner und damit Teil der Familie. Wir fordern hohen Einsatz und bieten dafür ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima und vorbildlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mit regelmäßigen Gesundheitskontrollen, Rückzugsräumen, Personalausflügen, Festen und Massageangeboten während der Arbeitszeiten sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter sich rundum wohlfühlen. Die Massagen haben nicht nur eine sofortige erholende Wirkung, sondern fördern auch langfristig die Gesundheit. Denn nicht nur bei unseren Gästen, auch bei unseren Mitarbeitern setzen wir auf Premium-Qualität.

 

 

Alten- und Pflegeheime St. Josef gGmbH
Manuela Klaßen
Biesener Weg
52538 Selfkant-Höngen
Tel.: 02456 498-206
bewerbung@josef-premium.de

 

Wir engagieren uns ebenfalls für den eigenen Nachwuchs und geben jungen Menschen eine Chance zur Ausbildung, insbesondere im Bereich der Pflege. Wir freuen uns auch über die Bewerbung von jungen Menschen, die sich für den Bundesfreiwilligendienst oder ein freiwilliges soziales Jahr entschieden haben. Sie können unser Team mit Engagement und Herz unterstützen und dabei Ihre soziale Kompetenz weiterentwickeln.